Performance Marketing

MIT PAID ADS MEHR REICHWEITE & CONVERSIONS

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Zielgerichtet & messbar:
Erfolgreich mit Ihrer
Performance Marketing Agentur

Effektive Marketingmaßnahmen zeichnen sich hauptsächlich durch zwei Aspekte aus: eine gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe und nachweisbare Ergebnisse. Performance Marketing verbindet diese beiden Anforderungen durch die strategisch überlegte Kombination verschiedener Online-Marketing-Tools.

Als Performance-Marketing-Agentur hat sich More-Less darauf spezialisiert, Ihre Online- Marketing-Strategie durch PPC-Kampagnen (Pay-per-Click) zu unterstützen. Als zertifizierter Partner mit langjähriger Erfahrung sprechen wir Ihre Kunden gezielt an

Mit einer individuell optimierten Keyword-Analyse für Ihre Branche stellen wir sicher, dass Sie Ihre Zielgruppe immer genau dann und dort erreichen, wo sie online aktiv ist. Auf diese Weise können Sie bestehende Kunden an Ihr Unternehmen binden und potenzielle Neukunden gewinnen.

In drei Phasen zum Erfolg: Ihre Performance-Marketing-Strategie

Für den vollen Erfolg Ihrer PPC-Kampagne folgen wir bei More-Less einem effizienten Drei-Schritte-Prozess:

  • PLANUNG: Eine gründliche Analyse von Aspekten wie Wettbewerb, Nutzerverhalten oder Buyer-Personas bildet die Grundlage für die Entwicklung eines Performance- Marketing-Konzepts mit effektiven und spezifischen Maßnahmen.
  • IMPLEMENTIERUNG: Die Aktivierung Ihrer PPC-Kampagne, einschließlich koordinierter Anzeigen oder Anzeigengruppen, und die Auswertung der Ergebnisse in einem aussagekräftigen Bericht
  • VERBESSERUNG Kontinuierliches Monitoring Ihrer Performance-Marketing- Kampagne und ständige Optimierung von Aspekten wie Keyword-Listen oder Geboten auf bezahlte Anzeig

Unsere Paid Ads & Performance Marketing Tools im Überblick

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PPC-Strategie und Kampagnenführung

Eine erfolgreiche Performance-Marketing-Kampagne erfordert eine maßgeschneiderte PPC-Strategie. Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Branche, Ihres Unternehmens und Ihrer Wettbewerber. Nachdem wir Ihren USP identifiziert haben, legen wir gemeinsam Maßnahmen und Ziele fest.

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Schlüsselwörter und Zielseiten

Um Ihr Budget für bezahlte Anzeigen so effizient wie möglich zu nutzen, müssen alle verwendeten Schlüsselwörter der Suchintention Ihrer Zielgruppe entsprechen. Wir analysieren alle relevanten Schlüsselwörter und schließen alle Begriffe aus, die nicht zu Ihrem Unternehmen passen.

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Implementierung und Kontenverwaltung

Sobald die Performance-Strategie feststeht, gestalten wir die Anzeigen für Ihre Kampagne, einschließlich relevanter Texte und Grafiken. Anschließend verteilen wir das von Ihnen festgelegte Budget effizient auf bestehende oder neue Kanäle. Selbstverständlich richten wir auch die erforderlichen Konten ein.

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Konversionen und Optimierung

Das Ziel unserer Performance-Marketing-Kampagnen ist es, mehr Konversionen zu niedrigeren Kosten zu erzielen. Um Ihr Budget so profitabel wie möglich zu nutzen, sind verkaufsstarke Zielseiten für Ihre Anzeigen unerlässlich. Wir prüfen auch kontinuierlich, wie wir das Potenzial Ihrer Zielseiten noch effektiver nutzen können.

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Überwachung und Nachverfolgung

Um den Erfolg Ihrer Performance-Marketing-Kampagne zu messen, legen wir im Rahmen der Strategieentwicklung klare Kennzahlen fest. Anschließend entwickeln wir ein entsprechendes, DSGVO-konformes Tracking-Konzept - ein detailliertes Monitoring ermöglicht es Ihnen nicht nur, den Kampagnenerfolg nachzuvollziehen, sondern auch Optimierungen vorzunehmen

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Kosten und Kontrolle

Der große Vorteil einer Performance-Marketing-Agentur besteht darin, dass Sie stets die Kontrolle über die Kosten Ihrer Kampagne behalten. Als Agentur arbeiten wir ständig daran, das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie zu optimieren. Schon kleine Unterschiede in der Klickrate oder den Kosten pro Klick (CPC) können insgesamt einen erheblichen Unterschied machen.

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Berichterstattung und Kennzahlen

Um stets den Überblick über den Erfolg Ihrer PPC-Kampagne zu behalten, erhalten Sie von uns jeden Monat einen aussagekräftigen Bericht. Dieser Bericht enthält die vor Beginn der Kampagne festgelegten Kennzahlen. Darüber hinaus besprechen wir regelmäßig die Optimierung Ihrer Performance-Marketing-Strategie.

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Prüfung und Leistung

Nutzen Sie bereits Performance-Marketing, aber Ihre Kampagne liefert nicht die erwarteten Ergebnisse? Als Performance-Marketing-Agentur analysieren wir im Rahmen eines Audits Ihre laufende Strategie und Ihre Anzeigen und zeigen Optimierungsmaßnahmen oder mögliche Lösungen für technische Probleme auf.

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Seminare und Workshops

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden alle notwendigen Tools für ihre PPC- Kampagne zur Verfügung zu stellen. Dazu bieten wir Ihnen je nach Ihren individuellen Bedürfnissen Seminare oder Workshops an. Lernen Sie, wie Sie Ihr Performance- Marketing strategisch und praktisch erfolgreich selbst aufbauen können.

Bezahlte Anzeigen und PPC: Performance-Marketing bietet viele Vorteile für Ihr Unternehmen Online Marketing Agentur

Erhöhung der Reichweite und Markenbekanntheit
Zielgenaue Generierung qualifizierter Leads
Generierung von Leads/Käufen und Umsatzsteigerung
Kostenkontrolle durch intelligenten Budgeteinsatz
Langfristige Kundenbindung und Entwicklung von Loyalität
Überwachung festgelegter KPIs und messbare Erfolge

Ihr Marketing-Funnel:

Entfalten Sie Ihr volles Performance-Marketing-Potenzial

Für Ihre Performance-Marketing-Kampagne zählt nur eines: das Ergebnis! Damit dies zufriedenstellend ist, überlassen wir nichts dem Zufall, sondern setzen auf eine gründliche Vorbereitung, konstante Fokussierung auf Ihre Zielgruppe und kontinuierliche Ergebniskontrolle. Um herauszufinden, was für den Erfolg Ihrer PPC- Kampagne entscheidend ist, ist es wichtig, die richtigen Fragen zu stellen:

  • Was interessiert Ihre Zielgruppe?
  • Wo sind Ihre Kunden am empfänglichsten für Ihre Botschaften?
  • Mit welchen Mitteln erreichen Sie Ihre Kunden und erzielen Conversions?
  • Wo liegen noch ungenutzte Potenziale?

Mit unserem Ansatz stellen wir nicht nur sicher, dass Ihr Performance-Marketing optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abgestimmt ist. Wir sorgen auch dafür, dass Sie Ihre Marketingziele erreichen und dies anhand solider KPIs und deren regelmäßiger Überprüfung nachweisen können.

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Mit der Performance-Marketing-Agentur
in 3 Phasen zur erfolgreichen PPC- Kampagne

Phase 1

Erstgespräch & Analyse

Bevor wir mit der Zusammenarbeit beginnen, führen wir mit jedem unserer Kunden ein umfassendes Erstgespräch und eine Audit durch. Dabei lernen wir Ihr Unternehmen, Ihre Erwartungen und Ihre aktuelle Marketingstrategie kennen. Wenn Sie noch keine spezifische Marketingstrategie haben, stellen wir Ihnen genaue Fragen, um Ihre Zielgruppe, Ihre Unternehmensziele und Ihren USP zu bewerten. Gerne führen wir das Erstgespräch bei uns vor Ort oder über ein Online-Meeting durch.

Phase 2

Strategie & Vorbereitung

Mit den Informationen aus unserem Erstgespräch erstellen wir eine maßgeschneiderte Performance-Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen. Dies beinhaltet eine detaillierte Aufschlüsselung Ihrer Zielgruppe, relevante Werbekanäle, das Budget und die zeitliche Planung. Danach bereiten wir alle Werbemittel und technischen Voraussetzungen für die Umsetzung vor, sodass Ihre Kampagne live gehen kann.

Phase 3

Monitoring & Reporting

Sobald Ihre PPC-Kampagne startet, erstellen wir regelmäßig ein aussagekräftiges Reporting über den Erfolg Ihrer Kampagne. Sie profitieren von der hohen Transparenz und Flexibilität der bezahlten Medien - denn sobald wir Optimierungspotenziale erkennen, können Sie das Budget und die Werbemittel zeitnah anpassen und in Echtzeit auf Veränderungen reagieren.

Paid Ads im Überblick: Welcher Kanal ist der beste für Ihre PPC Kampagne?

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Nutzen Sie eine intelligente Kombination in Ihrem Performance-Marketing-Funnel

Eine erfolgreiche Performance-Marketing-Kampagne basiert auf der intelligenten Kombination verschiedener Werbekanäle, auf denen Sie Ihre Anzeigen schalten. Mit einer detaillierten strategischen Planung stellen Sie sicher, dass die verschiedenen Maßnahmen sich ergänzen und Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen. Dazu kann beispielsweise die Kombination von Google Ads & Social Ads oder auch Remarketing gehören.

Wenn die einzelnen Werbekanäle geschickt zusammenspielen, bleiben Sie während der gesamten Customer Journey sichtbar und begleiten Ihre potenziellen Kunden bei ihrer Kaufentscheidung. Dazu gehören neben bezahlten Kampagnen auch Maßnahmen zur Steigerung Ihrer organischen Reichweite, sowohl in Suchmaschinen als auch in sozialen Medien.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch - wir beraten Sie gerne darüber, wie Sie Performance-Marketing in Verbindung mit anderen Maßnahmen profitabel in Ihre Marketingstrategie integrieren können.

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